You deactivated JavaScript.
Please activate Javascript.
 
Fliegerdeich Hotel & Restaurant
Fliegerdeich 3, Wilhelmshaven
Restaurant , Hotel

Restaurant Fliegerdeich - Ready for taste-off?

Moin aus dem Fliegerdeich, wir hoffen, du hast Hunger mitgebracht! Wir begrüßen dich in unserem Restaurant in Wilhelmshaven zu einer kulinarischen Rundreise – einmal um die Welt. Auf unserer Speisekarte findest du eine tollkühne Kombi aus regionalen und internationalen Produkten, mit einem Schuss Küstenliebe und einer Prise Fernweh.

Apropos Fernweh, den Blick in die Fernen schweifen lassen, das kannst du bei uns auch: Unser Fliegerdeich Restaurant liegt direkt am Wasser. Inklusive Außenterrassen-Landebahn mit Blick aufs Meer.

Bereit zum Abheben? Ready for taste-off!

Frühstück Montag bis Sonntag 7:00 bis 12:00 Uhr

Brunch immer sonntags von 10:00 bis 14:00 Uhr

Tagesgeschäft (Kaffee + Getränke und Waffelkarte) Montag bis Sonntag 12:00 bis 16:00 Uhr

Dinner Montag bis Sonntag ab 17 Uhr

Wir empfehlen dir eine Tischreservierung vor Landeanflug!

Unser Motto: Moderne trifft Tradition. Um den Bezug zum historischen Erbe des Hauses herzustellen, findest du bei uns viele, viele Elemente aus der Fliegerei. Immerhin ist unser Haus das Relikt eines alten Seefliegerhorstes. Aus diesem Grund – und weil wir das Reisen lieben – haben wir die Inneneinrichtung thematisch durchstarten lassen. Von Koffern in den Fluren, Weltkarten an den Wänden bis zu Spinden auf den Zimmern: Hier ist das Fliegen Programm.

Das Fliegerdeich Hotel und Restaurant ist das erste Boutique-Hotel unserer Heimathafen® Hotels. Bedeutet für dich: Hier arbeiten wir mit dem gleichen Anspruch an Lifestyle und Service – nur eben in etwas kleinerer Ausführung. Direkt am Wasser gelegen bieten wir 13 individuelle Zimmer, legen einen besonderen Fokus auf die Gastronomie und nehmen dich mit auf ein tollkühnes Manöver. Im Gleitflug der Erholung entgegen.

Und so wohnst du bei uns in der Economy-, Premium-Economy-, Business- oder First Class, dinierst in der Bordküche und genießt den hervorragenden Service unserer Cabin-Crew. Mitten im Herzen Wilhelmshavens, direkt am Meer.

Alles Roger? Ready for take-off!

Gut zu wissen: Falls du dich mal im Landeanflug auf unseren Fliegerdeich befinden solltest. So funkst du unsere Destination korrekt: Foxtrott – Lima – India – Echo – Golf – Echo – Romeo – Delta – Echo – India – Charlie – Hotel*.

*Das kann kein Zufall sein.

Fliegerdeich Hotel & Restaurant, Fliegerdeich 3, Wilhelmshaven
Du möchtest einen Gutschein kaufen, der nur für Fliegerdeich Hotel & Restaurant gültig ist? Dann klicke hier.